Wart ihr schon mal in der Türkei?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war schon einmal in der Türkei, das war in Antalya. Es war sehr schön. Eine Empfehlung habe ich nicht, wo man unbedingt hin muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub

In Istanbul war ich 2 mal, von Alt Nessebar aus in Bulgarien. :-)

2 bis 4x 😏, und rate mal was ich dort am meisten gekauft hab?. Jap, Blau und Rund mit einem Auge in der Mitte - OMG, bin ich ein Fan von sowas 😍.

Bild zum Beitrag

 - (Umfrage, Reise, Türkei)

Schon seit über 20 Jahren, reisen wir im Frühling und Herbst, für jeweils 3 Wochen in die Türkei. Ich kann Antalya Konyaalti und Alanya empfehlen.

Bild zum Beitrag

https://cdn.pixabay.com/photo/2018/10/19/15/20/alanya-3758816_960_720.jpg

Bild zum Beitrag

https://cdn.pixabay.com/photo/2019/06/18/20/45/night-4283225_960_720.jpg

Woher ich das weiß:

eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub

Woher ich das weiß:

eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub
 - (Umfrage, Reise, Türkei)  - (Umfrage, Reise, Türkei)