Wart ihr schon mal im Europapark?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nöööööö 53%
OMG JAA 47%
Mermaid1996  30.04.2022, 18:08

Und du? :)

Unicorn0312
Fragesteller

Nee, leider nicht.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
OMG JAA

Hallo,

  • Ja, vor Corona war ich sehr oft dort. Ich habe in der Nähe gewohnt. Somit hat es sich angeboten, dort hinzugehen 😄
  • Als Kind war ich fast jährlich an meinem Geburtstag dort. Bis zu einem gewissen Alter hatte man freien Eintritt 😊
  • Ich mag die Atmosphäre im Europapark und liebe Achterbahnen 🎢

LG!

Torrnado  28.04.2022, 20:34

jaaaaa ! ich liebe Achterbahnen auch. aba sowas von ! :)

Nöööööö

Zu weit weg.

edgar1279  28.04.2022, 14:12

oh woher kommst du?

edgar1279  28.04.2022, 14:14
@MeinCtutW88

:-) :-) -) Achso, das ist doch nicht weit. Alles unter 1000 Kilometer ist voll in Ordnung. Natürlich geht's nicht für einen Tagesausflug, das ist klar. Gibt ja sehr viele Übernachtungsmöglichkeiten dort. Auch außerhalb vom Park.

MeinCtutW88  28.04.2022, 14:16
@edgar1279

Ein Besuch dort stand bei uns nie wirklich im Raum, da der Moviepark und das Phantasialand deutlich näher sind. Außerdem würden wir nur knapp 250km fahren, dann wären wir im Urlaub an unserem Anwesen - was wir vorziehen :D

edgar1279  28.04.2022, 14:30
@MeinCtutW88

Phantasialand waren wir auch schon mal. Waren über 600 Kilometer. Hat uns auch sehr gut gefallen.

Nöööööö

Hätte aber Interesse, liebe Freizeitparks

7veren

Nöööööö

Nein aber ungefähr schon 100 Mal dran vorbei gefahren aber noch nie drin gewesen :/

OMG JAA

Schon einige Male. Wir gehen immer zwei Tage in Folge rein. Hat uns immer super gefallen.