Wart ihr schon mal auf Malle?

Ich meine vor allem den Teil von Malle wo man Party macht und säuft. Am Ballermann

Nee aber ich will auch gar nicht 45%
Ja und es gefiel mir. Gerne wieder 32%
Nee, aber ich möchte noch 9%
Vielleicht, mal schauen, geh ich mal irgendwann 9%
Ja und ist nichts für mich 5%

22 Stimmen

4 Antworten

Ja und es gefiel mir. Gerne wieder

Ja, als Urlaub mit meiner Familie. Ich hatte nicht erwartet das es dort so schöne Wanderwege gab, waren aber echt toll. Die Buchten und Strände sind wunderschön, das Wasser ist superblau, und ich hab kaum Müll gesehen. Es gab dort auch echt tolle Märkte, wo man vieles sehen konnte, also auch einen Besuch wert! Mann sollte aber unbedingt aufpassen sich nicht abzocken zu lassen. Und an den super touristischen Stränden laufen oft irgendwelche Menschen rum, die dir irgendetwas andrehen wollen. Also würd ich eher die leicht abgelegenen empfehlen. Dort sollte man aber wegen Seeigeln aufpassen.

PS: Ich war in den Herbstferien da deshalb war es nicht supervoll aber echt noch warm!

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nee aber ich will auch gar nicht

Das wäre gar nichts für mich. Wenn ich verreise, dann möchte ich etwas vom Land sehen (Land und Leute, Sehenswürdigkeiten, Kultur, Kulinarik etc.).

Nur um Party zu machen, reicht es mir, dies im engeren Umfeld zu tun, wenn überhaupt.

Ja und es gefiel mir. Gerne wieder

safe malle ist immer nice

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vielleicht, mal schauen, geh ich mal irgendwann

War selber noch nie da. Habe aber von Oma und Opa viel gutes gehört