Wart ihr mal so in eine person verliebt dass ihr für sie gestorben wäret?

6 Antworten

Nah dran, aber was hätte die andere Person davon gehabt? Liebe kann auch so sehr schmerzhaft sein. Wenn man sich nicht sehen kann, sich vermisst. Aber für jemanden sterben ist dann doch übertrieben. Selbst nach der schlimmsten Trennung von einem geliebten Menschen wollte ich nicht sterben, sondern habe mich wieder auf mich konzentriert und dann den für mich perfekten Mann gefunden, dem es um MICH geht.

für meinen Partner bisher nicht.

aber für meine Kinder schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Vielleicht. Ob man es tun würde, wüsste man erst wenn sich so eine Situation ergibt.

Nein

Und das ist auch keine Liebe.

Keiner hat was positives davon, wenn ein anderer für einen sterben will.

Ich bin gerade verliebt.

Aber was nützt es dem Gegenüber, wenn man stirbt?!