Wart ihr beim Tag der Bundeswehr gestern?

7 Antworten

Ich war einmal beim Tag der Bundeswehr weil ich die Bundeswehr für wichtig halte und mich auch dafür interessiere - aber das war so zum fremdschämen.

Es hat nichts funktioniert, bei den Vorführungen blieb das Fahrzeug liegen, beim Rettungswagen ging die Trage nicht rein und fiel beim losfahren hinten raus usw. xD

Es war echt ein Trauerspiel. Mir taten die Soldaten einfach nur leid, mit welchen absoluten Schrott die sich da vor der versammelten lachenden Menschenmasse zum Deppen machen mussten. Hatte schon was von Slapstick, das Ganze.

Seitdem gehe ich da nicht mehr hin. Mir tun die Soldaten leid, die müssen sich doch in Grund und Boden schämen, das erspar ich denen lieber...

Violetts
Beitragsersteller

Dieses Jahr war es definitiv ein größerer Erfolg vorallem in faßberg. Nur die Besucher waren alle etwas merkwürdig. Aber vielen Dank für die antwort

Nein. Ich wusste davon gar nichts aber zu einer Flugschau würde ich nicht gehen im Hinblick auf die Katastrophe im August 1988 in Kaiserslautern (70 Tote).

Violetts
Beitragsersteller

Wie schön das alle einzeln geflogen sind außer die Fallschirmspringer. Und für immer davor Angst haben ist doch auch irgendwie seltsam

Tannibi  10.06.2024, 15:25
@Violetts

Sorry, aber ich hätte vor allem Angst, was die BW macht.
Man ist ja schon froh, wenn die sich nicht in den Fuß schießen.

Violetts
Beitragsersteller
@Tannibi

Ich wohne in einem kompletten bw Städtchen und Angst hat hier keiner davor. Das liegt aber nicht daran das wir es gewohnt sind, sondern das wir die diversen Sicherheitsvorkehrungen kenne

Nope. Ich kenne die Bundeswehr ziemlich gut undverzichte deshalb darauf, dort hinzugehen

LG Kira

Nein, ich war nicht dort

Ne, das ist über 6 Stunden Autofahrt von mir entfernt.