Wart ihr bei der J1?

2 Antworten

Die J1 richtet sich an 12 bis 14 Jährige. Damit kannst du gar nicht teilnehmen als 15 Jähriger.

Die Untersuchung ist aber immer noch die gleiche!! Und so Alt sind die Fragen zu den J... Untersuchungen nicht. Da sind die Antworten noch sehr aktuell!! Werden ja täglich mehrfach gestellt!!

Inkognito-Nutzer   29.08.2024, 17:38

Die Antworten entsprechen aber oft nicht von guter Qualität, ausserdem wollte icj das von heutiger Sicht nocjmal sehen und nicht der von vor 9Monaten

Marika7777777  29.08.2024, 21:26
@Inkognito-Beitragsersteller

Und du glaubst wirklich dass wenn du fragst die Qualität der Antworten sehr viel besser ist?

Auch vor neun Monaten war die J1 Untersuchung genau die gleiche wie sie heute ist