Muss man zur J1 Untersuchung gehen?

3 Antworten

Die J1 ist keine Pflicht. Aber in deiner Schule wird sie ja mit sicherheit sowieso durchgeführt. Wenn du etwas nicht machen willst (z.B. T-Shirt ausziehen) musst du es nicht machen. Wenn du sie machen willst, außerhalb der Schule, mach einen Termin bei deinem Kinder und Jugendarzt.

Alles Gute

hello2100  20.07.2016, 21:17

warum sollte sowas in der schule durchgeführt werden hä das stimmt doch gar nicht .

Die J1 ist nichts schlimmes. Du musst deine Unterhose nicht ausziehen.