Wart ihr auch schon mal eifersüchtig auf eure Geschwister?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Teilweise eifersüchtig. 44%
Gar nicht eifersüchtig. 39%
Eifersüchtig. 17%

6 Antworten

Gar nicht eifersüchtig.

Nein, obwohl ich Grund hätte auch meinen Stiefbruder eifersüchtig zu sein. Als sich meine Eltern vor drei Jahren getrennt hatten, war das für mich schlimm, vor allem das mein Vater mit dem Sohn seiner Freundin sehr viel Zeit verbringt. Aber ich bin nicht eifersüchtig denn ich liebe diesen Jungen (also Geschwisterliebe!!!!!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Teilweise eifersüchtig.

xD Meine kleine Schwester wurde oft bevorzugt bei bestimmten Sachen wie zum Beispiel ein Besuch bei Freunden meiner Mutter. Ich durfte nicht mit weil der Exfreund meiner Mutter dabei war und der mochte mich nicht aber meine kleine Schwester schon aber ansonsten bin ich selten Eifersüchtig.

Teilweise eifersüchtig.

Früher als Kind ja. Jetzt nicht mehr.

Teilweise eifersüchtig.

Wirklich besser haben sie es nicht, aber in vielen Hinsichten wurden sie oft bevorzugt.

Teilweise eifersüchtig.

Manchmal habe ich Ärger bekommen und meine Geschwister nicht.