Warst du schonmal in der Schweiz?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 27%
Lebe dort 16%

20 Antworten

Ja, aber nur für Tagestouren.

  1. Ich war im Berner Oberland und habe mir Aiger, Mönch und Jungfrau von der Kleinen Scheidegg aus angeschaut. Wir sind mit der ersten Gondel von Wengen aus hoch und als die Touristenströme mit der Zahnradbahn hoch kamen, waren wir schon wieder auf den Rückweg.
  2. Ich war in Zermatt und bin mit der Seilbahn zum Gorner Grat hoch gefahren. Von dort hat man den besten Blick auf das Matterhorn!
  3. Ich war schon mehrmals in Stein im Appenzellerland um die dortige Schaukäsere zu besuchen. Da kann man zuschauen, wie der Berühmte Appenzeller Käse hergestellt wird. https://youtu.be/eBLsc-l463c
Ja

Ich war da mal in den Sommerferien. War voll schön.

Also: Teuer, aber lohnt sich!:-)

Ja

Schon öfters, meistens im Tessin.