Warst du schon mal so geil, dass du dich nicht beherrschen konntest?

5 Antworten

Guten Vormittag und nahezu Mahlzeit, Emperiobsc!

Innerhalb der Beziehung schon des Öfteren.
Ich meine, man ist männlich, hat eine süße sexy Freundin und ist somit 24/7 Reizen ausgesetzt. Insofern ist es normal, dass man sich ab und an nicht beherrschen kann^^ Außerdem "reagiere" ich als Männlein instinktiv.

Zum einen hatte ich meine Ex-Freundin einmal lange nicht gesehen, sodass die Sehnsucht angestiegen ist. Zum anderen hatte ich ab und an irgendwie einen unruhigen Tag und war dauergeil. Ich musste meine Freundin ständig umarmen, küssen, streicheln und hatte sie dann fix rangenommen. Keine Ahnung, was da los war, aber ich hatte extreme Gefühle, Triebe und war anhänglich. Normal bin ich gechillt und habe das unter Kontrolle, aber an manchen Tagen ist es echt schlimm. Insbesondere dann, wenn man 24/7 Weiblichkeit bzw. Reizen ausgesetzt ist.
Und meine Ex-Freundinnen sind eh immer halbnackt herumgelaufen. Manchmal auch in der Wohnung "nackt". Dass mich da erregt, ist doch biologisch normal.
Auf jeden Fall habe ich brav meine biologische Pflicht erfüllt.

Zum Glück war das nicht jeden Tag, aber es gab schon Momente, da strotzte ich voller Leidenschaft und habe sinnlich, erotisch, romantisch und gentlemanartig meine Ex dezent fix verführt und meine Pflicht erfüllt. Normalerweise ist nach der Pflichterfüllung alles in Ordnung und ich entspannt, ruhig etc. Ganz selten war das nicht der Fall. Warmer Sommertag, sexy Freundin und stets Reizen ausgeliefert. Da war ich den ganzen Tag unruhig.

Ich bin eben ein leidenschaftlicher Romantiker, der jung und potent ist.

Ach, meine Ex-Freundinnen hatten auch ab und zu so einen Tag. Das war zwar sehr selten, aber kam dennoch vor. Ständig mich angefummelt, geküsst, umarmt, anhänglich gewesen und mehrmals Sex gehabt. Ich war verwirrt, da Frauen normal nicht so sind. Habe es genossen!

Kurzum: Ja, innerhalb der Beziehung konnte ich mich manchmal nicht beherrschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ist noch nie vorgekommen. Bezweifle auch dass sowas passieren wird.

Nein. Ich bin kein triebgesteuertes Tier.

LG.

Ja in sehr jungen Jahren. So horny und bretterhart, daß ich den Scheideneingang kaum erwischte 🤣

Ja, neulich bei Lidl an der Kasse. Ich riss mir die Kleider vom Leib und räkelte mich auf dem Kassenband.

Emperiobsc
Beitragsersteller

haha glaub ich dir