Warst Du schon mal bei einem Konzert so enttäuscht, dass Du es mittendrin verlassen hast - wenn ja, welches?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Black Sabbath ... ich war aber auch nicht enttäuscht, sondern es war in der (kleinen) Halle viel zu laut und es hat grauenvoll geklungen. Habe das restliche Konzert dann vor der Tür beim Merch- und Bierstand verbracht und mich mit den Dudes da unterhalten, der Klang war deutlich besser und meine Ohren haben es mir gedankt.

Merke: laut ist nicht immer gut ... 😉

April1995
Fragesteller

Bin ich ganz bei Dir..zu laut ist nicht gut ;-)

Danke für Deine Antwort!

Das würde ich nie machen, weil ich Hoffnung auf Besserung hätte. Ein oder zwei mal war der Sound so schlecht, dass ich zumindest nichts verpasst hätte. Gemacht habe ich es dennoch nicht.

Wenn ich früher gehe, dann nur um den letzten Zug zu erwischen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich mit Musik(richtungen) und Interpreten beschäftigt.

April1995
Fragesteller

Lieben Dank für Deine Antwort!

Nein, würde ich auch nie. Die Künstler die ich mag, kenne ich ja gut genug um zu wissen wie Konzerte von ihnen so ablaufen

April1995
Fragesteller

Danke Dir sehr für Deine Antwort!

Ich war vor längerer Zeit mal in einem sehr modernen Konzert, das so fürchterlich war, dass nach 10 Minuten nur noch in viertel der Zuhörer da saßen, die anderen verließen mit ziemlich lautem Türenknall den Saal. Leider weiß ich nicht mehr, was es war...

April1995
Fragesteller

Danke Dir für Deine Antwort!

Das schlechteste Konzert auf dem ich je war, war leider Marilyn Manson bei RaR 15.

Verlassen habe ich es trotzdem nicht. Auch wenn es weh getan hat...😬

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

April1995
Fragesteller

Tapfer durchgehalten 😉

Danke für Deine Antwort!