Warriorcats: Wolkenschweif oder Wieselpfote?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Wieselpfote 86%
Wolkenschweif 14%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wieselpfote

Sei gegrüßt!

Meine Antwort lautet definitiv: Wieselpfote. Ich mag Wieselpfote vom Charakter sehr gerne und konnte gut seine Wut verstehen, als er nicht zum Krieger ernannt wurde. Um sich zu beweisen, ist er mit Lichtherz (damals noch Maispfote) losgegangen, um die Hundemeute zu finden - aber die Hundemeute fand stattdessen ihn und Maispfote. Manche Fans meinen ja, es seie seine Schuld gewesen, aber ich verstehe ihn gut. Er war damals noch ein junger Schüler ohne Erfahrung, der allen seinen Mut beweisen wollte. Ich fand es sehr mutig von ihm, dass er trotz der schlimmen Wunden für Maispfote weitergekämpft hat. Ich weiß nicht ob es tatsächlich war ist, allerdings habe ich mal ein Video gesehen, in dem stand, dass selbst ein normaler Kater eigentlich nicht hätte weiterkämpfen können, aber Wieselpfote es tat, weil er wusste, dass Maispfote sonst sterben würde. Ich finde es einfach so schlimm, dass Wieselpfote bereits im Schüleralter sein Leben geben musste, wo er doch so eine große Zukunft als Krieger vor sich hatte. Wolkenschweif hätte das vielleicht auch für Maispfote getan, aber ich mag ihn trotzdem nicht besonders. Es war nett von ihm, dass er sich um Maispfote, die dann zu Halbgesicht umbenannt wurde getröstet und geholfen hat, aber als sie dann Gefährten wurden und auch noch Junge mit einander bekamen? Das fand ich ziemlich respektlos von Halbgesicht/Lichtherz Wieselpfote gegenüber. Ich bin der Meinung, sie hätte ihn tausendmal mehr geliebt, wenn sie noch mehr Zeit gehabt hätten.

Darum Wieselpfote. Die Lovestory mit Lichtherz ist einfach zu süß!

LG Honigbrise

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lieeeebeeee WarriorCats <3 <3 <3
Wieselpfote

Hey

Meine Antwort lautet Wieselpfote, er hat damals Maispfote das Leben gerettet und seines gegeben, zwar war Wolkenschweif Halbgesicht/Lichtherz immer treu in der Zeit wo sie im Ältestenbau sein musste aber ich fand ihn schon immer Arrogant, trotzdem mag ich Wolkenschweif :)

Wolkenschweif

Hi

Ich mochte ihn schon immer und kannte ihn gut.

Er war stets freundlich und mitfühlend!

Wieselpfote habe ich überhaupt nicht gekannt.

LG Goldblüte

Wieselpfote

Wolkenschweif seit seiner Einführung ein Stück Scheiße. Er ist arrogant, zynisch, macht sich über andere lustig, glaubt nicht an den Sternenclan und verdient seinen Krieger Status nicht.

Wieselpfote

Ich ziehe Wieselpfote vor :3

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa und schreibe ab und zu ein bisschen :3