Warriorcats: wie stellst du dir eine Katze namens Bernsteinherz vor?

3 Antworten

Name: Bernsteinherz

Clan: FederClan

Aussehen:

  1. Bernsteinfarbenes Fell
  2. Dickes, glänzendes Fell
  3. Tiefgrüne Augen
  4. Robuste Statur
  5. Starke Pfoten
  6. Große, ausdrucksvolle Augen
  7. Majestätische Erscheinung
  8. Mittelgroße Ohren
  9. Langer, buschiger Schwanz

10.Weiche, rosa Pfotenballen

11.Weiße Schnurrhaare, die stark gegen ihr bernsteinfarbenes Fell kontrastieren

12.Eine kleine Narbe an ihrem rechten Ohr, ein Zeichen ihrer AbenteuerlusT

13.Ein auffälliges, weißes Brustfell, das wie ein Herz geformt ist

Familie: Mutter: Regenschweif (graue Kätzin) Vater: Funkenhimmel (orangener Kater mit grünen Augen und weißen Flecken im Fell) Geschwister: Keine

Persönlichkeit: 14. Klug 15. Intuitiv 16. Selbstbewusst 17. Unabhängig 18. Fürsorglich 19. Sanft 20. Territorial 21. Loyal 22. Abenteuerlustig 23. Neugierig 24. Geduldig 25. Mutig 26. Respektvoll 27. Freundlich 28. Verspielt 29. Ruhig 30. Entschlossen 31. Tapfer 32. Einfühlsam 33. Wachsam 34. Treu 35. Ehrlich

Vorlieben: 36. Liebt es, in der Sonne zu liegen 37. Folgt gerne Schmetterlingen 38. Mag das weiche Gras unter ihren Pfoten 39. Bevorzugt frisches Fleisch 40. Trinkt gerne klares Quellwasser 41. Liebt es, auf Bäume zu klettern 42. Genießt die Gesellschaft anderer Katzen 43. Mag es, ihre Umgebung zu erkunden 44. Liebt es, mit Federspielzeug zu spielen 45. Bevorzugt die Dämmerung für ihre Abenteuer 46. Liebt es, auf hohen Plätzen zu sitzen und die Welt zu beobachten 47. Mag es, sich in warmen, gemütlichen Plätzen zusammenzurollen 48. Liebt es, von anderen Katzen gekrault zu werden 49. Bevorzugt ruhige, friedliche Orte 50. Liebt es, mit jungen Kätzchen zu spielen

Fähigkeiten: 51. Erfahrene Jägerin 52. Gute Kletterin 53. Schnelle Läuferin 54. Gute Schwimmerin 55. Kann gut springen 56. Hat eine ausgezeichnete Nachtsicht 57. Hat einen scharfen Gehörsinn 58. Kann gut schleichen und sich verstecken 59. Hat eine starke Intuition 60. Kann gut mit anderen Katzen kommunizieren 61. Hat eine beeindruckende Geschicklichkeit 62. Kann gut balancieren 63. Hat eine starke Ausdauer 64. Kann gut navigieren 65. Hat eine schnelle Reaktionszeit

Besonderheiten: 66. Hat eine besondere Bindung zu Schmetterlingen 67. Hat eine auffällige bernsteinfarbene Fellfärbung 68. Hat eine ungewöhnlich tiefe und melodische Stimme 69. Hat eine besondere Fähigkeit, andere Katzen zu beruhigen 70. Hat eine natürliche Fähigkeit, Konflikte zu lösen 71. Hat eine bemerkenswerte Fähigkeit, sich an Orte und Wege zu erinnern 72. Hat eine beeindruckende Fähigkeit, das Wetter vorherzusagen 73. Hat eine natürliche Fähigkeit, Heilkräuter zu erkennen 74. Hat eine bemerkenswerte Fähigkeit, sich in der Wildnis zurechtzufinden 75. Hat eine besondere Fähigkeit, mit jungen Kätzchen umzugehen

Ich hoffe, es konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese seit ich 7 bin Warrior Cats

Bild zum Beitrag

Hii Mondschweif^^

^*Familie*^

Name: Bernsteinherz Aussehen: Bernsteinfarbende Augen und braun getigerter Pelz

Mutter: Lotti Aussehen: Bernsteinfarbende Augen und goldener Pelz. Hauskätzchen

Pflegemutter: Buntfeder Aussehen: schildplattfarbendes Fell und blaue Augen. Königin

1.Schwester: Rauchschweif Aussehen: Graues Fell und blaue Augen. Königin (Jungen: Ahornjunges und Silberjunges)

2.Schwester: Fleckengesicht Aussehen: schildplattfarbendes Fell und grüne Augen. Kriegerin (Jungen: Nusspfote und Tupfenpfote)

Bruder: Himmelkralle Aussehen: genau wie seine Mutter. Krieger

*^Aussehen(genauer)^*

Bernsteinherz hat Bernsteinfarbende Augen und braun getigertes Fell. Ihre Ohren sind klein und sie hat einen robusten Körperbau. Am Bauch ist ihr Fell weiß und an den Pfoten ist es golden. Ihr Fell und Schwanz sind sehr buschig und die ballen an ihren Pfoten sind Rose genau wie ihre Nase. Ihre Augen leuchten wie Bernstein und sie tretet sehr elegant auf.

*^Charackter^*

Bernsteinherz hat wie ihr Name schon sag ein sehr großes Herz und ist immer freundlich. Jeder im Clan mag sie und sie hat keine Feinde trotz ihrer Herkunft. Sie tretet sehr elegant auf kann aber auch sehr Abenteuerlustig sein. Im Notfall beweist sie unglaubliche Stärke geistig und körperlich. Sonst ist sie eine talentierte Jägerin und im Kampf möchte man sie nicht zum Feind haben.Ihre Treue und all diese Eigenschaften machen sie zu etwas ganz besonderem.

*^Leben^*

Als Bernsteinherz noch ein Junges war wurde sie von ihrer Mutter Lotti ausgesetzt weil Bernsteinherz zu Abenteuerlustig war. Im Wald word sie dann von einem Schüler namens Flammenpfote gefunden der sie in den Clan bringt wo sie von Buntfeder aufgenommen wird. Zusammen mit ihrer Stiefschwester Rauchschweif wird sie Schülerin und Kriegerin. Die beiden sind unzertrennlich bis Ginsterschweif auftaucht. Die beiden verlieben sich ineinander und Bernsteinherz wird von ihrer Schwester immer mehr vernachlässigt. Sie ist traurig und verlässt das Lager lange nicht mehr. Bis eines Tages Weißpfote zum Krieger ernannt wird die beiden verlieben sich ineinander und bekommen zusammen Jungen (Schneejunges und Nachtjunges).

LG

☆♡Veilchennase und Lotusblüte♡☆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe WaCa 🐈🐈‍⬛
 - (Warrior Cats, Buchreihe, Warrior Cats Name)

Dichtes, Orang braunes fell, kleine Ohren und bernstein Farbenen Augen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich LIEBE Warrior Cats ♥️🐱