Warriorcats: Wer ist nicht mit Graustreif verwandt?

Steinfell 75%
Flickenpelz 25%
Sturmpelz 0%
Ampferschweif 0%
Sandsturm 0%
Rußpelz 0%
Glanzfell 0%

4 Stimmen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man nicht wirklich sagen. Die Katzen bekommen seid Generationen untereinander Junge. Und falls du Staffel 5 gelesen hast, weißt du auch, dass schon vor der Clangründung viele Katzen miteinander verwandt waren. Es ist also sehr wahrscheinlich, dass die meisten im Clan geborenen Katzen, wenn auch häufig sehr entfernt, miteinander verwandt sind. Dies ist auch Clanübergreifend.

Diese Fragen kann man wegen der teils widersprüchlichen Verwandtschaftsverhältnisse (ob Flickenpelz z.B. der Vater von Graustreif ist oder nicht) und der fehlenden Definition, was genau noch als verwandt zählt, unmöglich zu beantworten.
Aber bravo, du hast es tatsächlich geschafft mal eine Frage zu stellen, die man nicht mit zweisekündiger Googlerecherche herausfinden kann. Aber welchen Sinn all diese sinnfreien Fragen haben, erschliesst sich mir immer noch nicht.
Schönen Abend noch!

PS: Wenn es dir nur darum geht, Quizfragen zu stellen, dann mach das nicht auf einem Ratgeberforum sondern auf Teste dich oder so.