WarriorCats: Was war der Todesgrund von Weidenbrise?

2 Antworten

Von Experte Silvalis bestätigt

Liebe Teufelstern 😈 ☺️✨,

Weidenbriese verstarb wie zwei ihrer Jungen an grünem Husten kurz nach der Geburt ihrer drei Jungen.

Es ist außerdem noch ungeklärt ob Ahornschatten dahinter stecken könnte da diese ja alle die Streifenstern liebte tötete und sie seine Gefährtin war.

Hier noch ein Link zu ihr:

https://warrior-cats.fandom.com/de/wiki/Weidenbrise

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen 😊 ✨

Deine Efeutau ✨ ☺️

Möge der SternenClan deinen Pfad erleuchten 🌌 ⭐ 🌟

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein riesiger WARRIOR CATS FAN 😍

Hey Teufelstern

Weidenbrise erkrankte kurz nach der Geburt ihrer Jungen an Grünem Husten. Sie starb wenige Zeit später, ebenso zwei ihrer Jungen; Fischjunges & Weidenjunges.

Möge der SternenClan deinen Pfad erleuchten :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer WaCa-Fan und habe alle Bücher gelesen🌟😸