WarriorCats: Was für (erfundene) Clan-Namen passen zu DämmerClan und SturmClan?

1 Antwort

Donnerclan: Gewitterclan, Blitzclan, Staubclan, Staudenclan, Erdclan, Himmelclan, Dornenclan, Stachelclan, Tannenclan

Flussclan: Wasserclan, Gewässerclan, Regenclan, Pfützenclan, Seeclan, Bachclan, Meer/-esclan, Uferclan, Luftclan (obwohl besser zum Windclan), Sumpfclan, Quellenclan, Wasserfallclan

mehr fällt mir aktuell nicht ein, wenn mir noch was einfällt, melde ich mich hier nochmal Haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung