Warriorcats: warum war Borkenpelz am Anfang so böse zu Feuerstern?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil er und Sandopfote keine Hauskätzchen mögen/früher nicht mochten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa und bin bei Staffel 2.

Sei gegrüßt!

Er mochte einfach keine Hauskätzchen. War ja bei mehreren Katzen so, verstehe ich aber, obwohl man eigentlich keine Vorurteile haben sollte. Eigentlich ist es auch logisch so, er wusste ja fast gar nichts und außerdem, er war einfach nur ein Hauskätzchen und er wusste ja auch kaum was und so weiter.
Na ja, Sammy war einfach neu und er musste ihn auch erst einmal kennenlernen. War bei Sandsturm ja eigentlich auch das Gleiche.
Außerdem ist Feuerstern/Sammy von jedem dann bevorzugt worden, dann ist es ja auch logisch, dass er ihn nicht leiden konnte. Borkenpelz wollte ja auch Aufmerksamkeit.
Außerdem war Borkenpelz immer ein Grießgram.

Ich hoffe, ich konnte helfen! LG Silva

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!

Weil er ein Hauskätzchen war und er sowie Sandpfote sehr misstrauisch ihm gegenüber waren und dachte Hauskätzchen taugen in der Wildnis nichts. Und dann wurde er noch der Schüler der Anführerin und wurde praktisch bei allem bevorzugt und da waren sie halt auch neidisch. Ich wäre das ja auch.

LG Dämmerlicht🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈