Warriorcats: ist Feuerstern älter als Sandsturm?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt,

Ich würde sagen, dass Sandsturm etwas älter ist als er, da Feuerstern beim ersten Band der ersten Staffel: In die Wildnis genau sechs Monde alt war und somit in den Clan kam. Und üblich wird man mit sechs Monden erst zum Schüler weswegen er auch sofort die Schülerzeremonie bekam. Sandsturm bzw. Sandpfote war schon Schülerin und teilt wahrscheinlich das gleiche Alter wie Borkenpelz, da sie sich am besten verstanden, was etwas Zeit brauchte damit es sich ändert. Graustreif schien auch schon Schüler zu sein, aber erst neu, da er das gleiche Alter mit Feuerstern teilte. Natürlich fragt man sich dann noch: warum ist Sandsturm später als Feuerstern Kriegerin geworden? Ganz einfach, er hat sich viel öfter bewiesen als Sandsturm. Außerdem war er Auserwählt von der wahrscheinlich größten Prophezeiung in der ganzen Geschichte von Warrior Cats. Außerdem merkt man schon beim Gerede von Sandsturm als sie Schüler waren, dass sie denkt sie sei viel erfahrener und besser als Graustreif und Feuerstern.

Hoffe dir hat meine Antwort geholfen!

LG😸

Woher ich das weiß:Hobby

Soweit ich weiß, ist Sandsturm ein paar Monde älter, aber nicht viele. Vielleicht 1-2

Woher ich das weiß:Hobby – Ich LIEBE Warrior Cats ♥️🐱