Warriorcats: in welcher Staffel und welchem Band stirbt Borkenpelz?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt!

Die KI ist dumm …

Also, Borkenpelz ist gefühlt schon bei Rauchfells Tod gestorben…. Aber jetzt die eigentliche Geschichte

In dem Special Adventure Brombersterns Aufstieg, stirb Borkenpelz wären eines Kampfes gegen die Dachse, was allen voran Farnpelz erschüttert, da sie das Lager wieder Aufbauen müssen und Borkenpelz dabei immer geholfen hat …

Achso, das Special spielt nach Staffel 4

Hoffe ich konnte helfen

Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe eine FF und habe ( fast) alle Bücher gelesen