Warriorcats: Taubenflug oder Efeusee?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Efeusee 60%
Beide gleich 40%
Taubenflug 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Beide gleich

B eide machen es nicht schlecht.

Beide gleich

Sei gegrüßt!

Ich mag beide gleich. Einfach aus dem Grund, dass mir einmal die sympathischer war, und ein anderes Mal die andere. Ich finde, es war von Efeusee unfair, wie sie sich gegenüber Taubenflug verhalten hat, und umgekehrt. Im Grunde mag ich beide nicht so gerne.
Jedoch mag ich Efeusee in der 4. Staffel am Ende etwas mehr, da sie eigentlich alle gerettet hat.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe (fast) alle Bände gelesen
Efeusee

Ich könnte sie auch mega verstehen. Sie war keine der 3 bzw 4 sie stand im Schatten ihrer Schwester. Aber letztendlich hatte sie dafür mit gesorgt daß die Schlacht gegen den WdF gewonnen wurde

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel