WarriorCats-Name für Anführer gesucht

1. Bild - (Name, Warrior Cats) 2.Bild - (Name, Warrior Cats) 3.Bild - (Name, Warrior Cats)

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde Funkenstern und Kastanienstern würden gut passen, aber auch Rehstern, Fuchsstern, Ampferstern und Buchenstern. Diese Namen finde ich passen am besten, hoffe ich kann helfen Tüpfelblatt♥♥♥

(die drei Bilder sind gleich XD)

NAja. Es würden viele Namen passen. Der "Vorname" ist jedoch der wichtigste XD

Meine Vorschläge:

Funken

Klee

Sprenkel

Tupfen

Mais

Blüten

Blumen

Ahorn

Blatt

Punkt

Naja, es gibt wie gesagt sehr viele die dem Aussehen der Katze entsprechen, aber, der Charakter ist wichtig. Z.B. Nett, hilfsbereit. Oder eben Böse, Hinterlistig. Am besten wäre es aber wenn du dir selber Namen aussuchst, denn dass ist die Beste Entscheidung.

DreamSnake
Beitragsersteller

danke, ich weiss schon, eigentlich habe ich drei verschiedene draufladen wollen. Hat wohl nicht geklappt...

Flammenstern Glanzstern Traumstern Kristallstern Flockenstern Sandstern Rubinstern Eisstern Polarstern Mondtsern LG Ampferschweif

Wie findest du den Namen Morgenstern? Er passt eigentlich meiner Meinung nach ganz gut, kommt von Morgenröte. Oder Abendstern. Rindenstern fände ich ebenfalls passend, und wie wäre es mir Sonnenstern? Man kann die Augenfarbe auf dem Bild ja leider nicht erkennen :/ Ich fände Glutstern, Flickenstern, Sommerstern und Donnerstern auch ganz passend.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, vielleicht gefällt dir ja einer der Namen ^^

~Charly

Villeicht Goldstern, Ginsterstern oder Flussstern. Brauchst du auch Kriegernahmen? Dann würden zmbsp. Plätscherbach lilienpfote oder Mondfell sich eignen.