Warriorcats: magst du Weißflug?

2 Antworten

Sei gegrüßt!

Ja. Sie ist nett, und hilfsbereit, ich mag (fast) alles an ihr - es gibt keine perfekten Katzen. Konkret fällt mir aber nichts ein, was ich an ihr auszusetzen habe.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe (fast) alle Bände gelesen

Ja als Junges von Lichtherz und Wolkenschweif war sie mir von anfang an sympatisch... aber als ich bemerkt habe das obwohl sie schon vor Monden hätte Kriegerin sein können trotzdem noch auf Birkenfall gewartet hat war ich echt berührt. Ich meine KEINE Katze hat bis jetzt auf eine andere Gewartet bis diese auch zum Krieger ernannt wird...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel