Warriorcats: magst du Rosenschweif?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich mag sie 88%
Ich mag ihren Bruder Stachelkralle 13%
Lieblingskatze 0%
Hasscharakter 0%
Ich mag sie nicht 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag sie

Ich mag sie sehr gerne und sie ist eine loyale Kriegerin.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit Mitte Dezember Warrior Cats und bin fertig *-*

Feuerstern3721  18.06.2024, 19:08

Rosenschweif wurde nur kurz als Älteste erwähnt und somit kann man keine Aussagekräftigen Aussagen zu ihrer Zeit als Kriegerin machen.

Ich mag sie

Da sie die Beste Freundin von Blaupelz (-stern) war/ist, mag ich sie unteranderem. Sie kommt zwar kaum vor aber sie kommt mir Sympathisch rüber. Also Joa sie hat einen Platz verdient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese schon seit mehreren Jahren WaCa ✨🫶🏻

Feuerstern3721  18.06.2024, 19:11

Es wurde nie in den Büchern erwähnt das sie die Beste Freundin von Blaustern ist/war.

Ashleywolf  19.06.2024, 14:08
@Feuerstern3721

Also auf der einen Seite hast du Recht. Auf der anderen Seite... Es muss nd immer alles erwähnt werden. Wenn man Blausterns Prophezeiung gelesen hat, sind einige Sachen schon zu erkennen daß sie gute Freunde wahren. Also andere Freunde hatte sie soweit nd. Siehst sich sicher mit vielen verranden, aber Rosenschweif war die jenigen die meist dabei war.

Ich mag ihren Bruder Stachelkralle

Ich mag ihn lieber