Warriorcats: magst du Mondblüte?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Teufelskralle,

ich mag Mondblüte sehr gerne (Wenn du die Mutter von Blaustern meinst). Sie wusste immer was zu tun ist und konnte sich immer durchsetzen aber dies sehr freundlich. Ihr Tod fand ich sehr traurig und schlimm geschrieben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese gerne WaCa ;) und kenne mich gut damit aus.

Ich fand sie war eine gute Mutter für Blaustern und Schneepelz 🐱

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel