Warriorcats: magst du Mohnfrost?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde sie ganz okay, nur wer Staffel acht kennt; weiß dass sie dort n bisschen fies zu Nachtherz war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich LIEBE Warrior Cats!!! 🐈‍⬛ 🐈

Crystallpool  12.04.2024, 07:05

Danke für den Stern ⭐️

Sei gegrüßt!

Naja, ich mag sie jetzt nicht nicht, aber sie ist kein Lieblingscharakter von mir. Ich kenne sie jetzt nicht so gut und beschäftige mich nicht mit ihr.

Magst du sie?

LG Aliquis

Woher ich das weiß:Hobby – Habe (fast) alle Bände gelesen

Hallo! Also bei mir hat sie schonmal den Vorteil das sie wie ihre Mutter aussieht und das ihre Mutter Ampferschweif ist ;) Sie war sehr verbunden mit Honigfarm, aber die ist ja leider an einem Schlangenbiss gestorben.

Ich persönlich würde mich in ihrer Situation mit Beerennase komisch fühlen, aber das war ja ihre Entscheidung. Dass sie so eine gute Beziehung zu Häher“pfote“ hat. Sie verteidigt ihn auch im Kampf am Mondsee. Sie liebt ihre Jungen und ist eine gute Mutter.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich sehr gut damit aus :)

Hallo,

ich hab Staffel acht noch nd gelesen und find sie sehr nett😁

LG Goldblüte