Warriorcats: magst du Mausefell?

3 Antworten

Sei gegrüßt!

Wenn ich ehrlich bin, habe ich keine Ahnung. Ich habe mir nie Gedanken darüber gemacht. Wenn ich mir die allerdings jetzt mache, bemerke ich, dass ich sie sympathisch finde. Sie ist zwar etwas griesgrämig, aber sie meint es ja nie böse. Und ich war traurig, als sie starb.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe (fast) alle Bände gelesen

Ja ich mag sie gerne. Sie war ja auch lange dabei

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab WaCa gelesen 🐈

Ja vor allem weil sie Langschweif eine so gute Freundin war als dieser Erblindet ist und diese Tiefe Freundschaft zwischen den einfach einzigartig war

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel