Warriorcats: magst du Grauteich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt!

Vom Charakter her mag ich sie eher nicht so da sie etwas mürrisch ist, finde es aber echt toll dass sie sich um Blausterns Junge gekümmert hat.

Deine Schattenfluss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und andere Fantasy-Bücher

Ich möchte Graureich weil sie sich so um Nebelfuß und Steinfell gekümmert hat obwohl sie wusste das es nicht ihre Jungen waren und die junge aus dem DonnerClan kamen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel