Warriorcats: magst du Federbart?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt!

Ich muss sagen, er war wirklich ein toller Heiler. Er ist sehr geduldig mit seinem Mentor umgegangen (welcher ja wirklich nicht gerade der freundlichste war...) und hat Tüpfelblatt sehr gut gelehrt. Ich fand es eigentlich tragisch, das er selber dem grünen Husten erlegen ist, obwohl er sich so viel Mühe bei der Suche nach einem wirksamen Heilmittel gegeben hat... Außerdem ist seine Beziehung zu Abendstern zwar wenig erleuchtet, aber eigentlich ganz hübsch zu lesen. Wie findest du ihn denn?

Deine Echoklang

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!

Sei gegrüßt!

Ja, ich finde er war ein toller Heiler!

Außerdem mag ich seinen Bruder Abendstern.

Ich finde ihn auch sympathisch, also ja, sehr!

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe (fast) alle Bände gelesen

Ja ein Heiler der selbst am grünen Husten stirbt wenn das nicht ironisch ist...

Aber ich mag ihn weil er der Bruder von Abendstern war und seine Sache als Heiler wirklich sauber gemacht hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel

Ja er ist mir sympathisch

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab WaCa gelesen 🐈