Warriorcats: magst du Farnschwinge (Mutter von Rindengesicht)?

2 Antworten

Von Experte VarianFrostblut bestätigt

Sei gegrüsst!

Ich fand es extrem rührend, dass sie sich so gut um Riesenjunges/pfote gekümmert hat, als Bleichvogel es… nun ja, nicht getan hat. Rindengesicht ist ein eigentlich ganz toller Charakter und war ein wichtiger Verbündeter, der meist Riesenstern unterstützt hat. Von Spitzmauskralle (oder so ähnlich, ich weiss nicht mehr genau, wie er hiess) kann man das vermutlich nicht sagen, aber darum geht es ja gar nicht. Insgesammt war ihr Tod eigentlich sehr traurig und sie hätte ein längeres, erfülltes Leben verdient. Ich kenne sie leider nicht allzu gut, aber sie war auf jedem Fall eine sehr gute Königin! Ich ohffe, das passt alles so und möge der SternenClan deinen Weg erleuchten!

Deine Echoklang :D

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!

Sei gegrüßt!

Ich kenne Farnschwinge nicht, oder doch, ich habe Riesensterns Rache gelesen, und ganz am Anfang kam sie vor.
Sagen wir mal so: Ich habe nichts gegen sie. Sie ist jetzt nicht meine Lieblingskatze, aber ja...

Außerdem finde ich den Namen wunderschön!

Ich finde es nur traurig, dass sie gestorben ist und wie sie gestorben ist...

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe (fast) alle Bände gelesen