Warriorcats: magst du Eichenherz?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Yes! Ich mag Eichenherz sehr! Er war ein sehr guter Gefährte für Blaustern... Wenn er im DonnerClan gelebt hätte, dann wäre er vielleicht nicht umgekommen und hätte Blaustern in ihrer nicht ganz so einfachen Phase helfen könnte. Aber er beschützte seine Jungen sehr gut. Auch im Kampf gegen die Sonnenfelsen sagte er ja; „Niemand tut ihm irgendwas was an, er ist etwas ganz besonderes!“ oder halt so ähnlich...?

Egal, ich mag ihn. Das einzige was mich stört ist, seine Mutter Regenblüte 🤮ich hasse sie!!! Aber er kann ja nichts für seine Mutter.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein RIESEN Fan von WaCa!!!

Ja ich mag ihn vor allem seine Story mit Blaustern 😺

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel