Warriorcats: Kriegernamen für Glutpfote?

3 Antworten

Von Experte zRain bestätigt

Sei gegrüßt!^^

Ich hab hier einfach mal ein paar Namensideen gesammelt, den meiner Meinung nach schönsten bzw. passendsten Namen habe ich auch einen ⭐️ gegeben!

Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Schülerin eine Nachsilbe erhält, die mit ihrer Vorsilbe „Glut-“ im Zusammenhang gut passt.

Ein paar Vermutungen hierzu wären:

•Glutfeuer

•Glutflamme

•Glutbrand

•Glutröte ⭐️

•Glutfunke ⭐️

•Glutfunken

•Glutschimmer ⭐️

•Glutfunkeln

•Glutknistern ⭐️

Vielleicht wird sich bei der Namensgebung auch mehr aufs Aussehen konzentriert.

Wegen ihren Streifen/ ihrer Tigerung auf dem Rücken könnte sie dann einen dieser Namen bekommen:

•Glutstreif

•Glutstreifen

•Gluttiger

Oder ihre Nachsilbe passt zu ihren blauen Augen.

•Gluttropfen ⭐️

•Glutfrost ⭐️

•Glutaquamarin

•Glutsee

•Glutwelle

•Glutfluss

•Glutpfütze

•Glutregen ⭐️

Oder sie bekommt eine Nachsilbe, die gut mit der Vorsilbe harmoniert oder allgemein schön klingt!

•Glutblüte ⭐️

•Glutrose ⭐️

•Glutherz

•Glutsturm

•Glutwind

•Glutbriese

•Glutflug

•Gluttanz

•Glutschwinge

•Glutflügel

•Glutfeder ⭐️

•Glutwolke ⭐️

•Gluthimmel

•Glutschleier

•Glutsplitter

•Glutmond ⭐️

•Glutschnee

•Glutflocke⭐️

Das wären jetzt ein paar Ideen!

Weil man nicht mehr über die Schülerin weiß, ist es aber etwas schwerer gute Vermutungen zu stellen, also nimm es mir nicht übel, wenn die nicht so gut sind^^” Wenn man mehr über sie wüsste, könnte man sich auch z.B. anhand des Clans oder des Charakters an Namen orientieren. Ich vermute mal, dass das im Video nicht erwähnt wurde, also geht das in dem Fall leider nicht.

Ich hoffe dir gefallen meine Namen trotzdem und ich konnte dir etwas weiterhelfen! :D

Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten!✨

Deine Soul💙

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lieeebe Warrior Cats<3

Schleimhaufen  27.03.2024, 20:47

Danke für den Stern🫶🏼

Hallo,

Ich hätte folgende Ideen.

Glutherz

Glutflamme

Glutauge

Glutpelz

Glutstein

Glutblüte

Gluttanz

Glutblatt

Glutfell

Glutfeder

Mehr fällt mir nicht ein. Ich hoffe trotzdem ich konnte dir helfen.

Noch einen schönen Abend!

LG Grauschwinge

Hi Teufelskrall305! Hier ein paar Ideen:

Glut schweif/fell/ pelz/ funken/ kralle/ klaue/ blüte/ hauch/ wind/ feuer/ spur/ farn/ sonne/ brand/ tanz/ schatten/ feder/ rose/ schimmer/ rot/ splitter/ mond/ herz

Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^