Warriorcats: in welchem Clan war Lilienfell?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Lilienfell war eine SchattenClan Kätzin.
LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻

Sei gegrüßt!

Lilienfell gehörte dem SchattenClan an. Zwar ist sie laut dem WaCa Wiki noch nicht tot, aber sie hat vor sehr langer Zeit gelebt, also ist es anzunehmen, dass sie schon gestorben ist.
Sie kommt nur sehr kurz vor, daher ist es auch nicht bekannt, ob sie einmal in einem anderen Clan war.
Sie ist/war zurzeit/damals Königin.

Ich hoffe, ich konnte helfen! LG Aliquis

Woher ich das weiß:Hobby – Habe (fast) alle Bände gelesen

Hallo!

Die weiße Königin ist im SchattenClan.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich sehr gut damit aus :)

SchattenClan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa