WarriorCats/ Heiler Pflanzen (Beschreibung)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke sie benutzt das was sie mehr im Bau hat oder wenn es etwas gleich viel ist das was weniger andere Verletzungen heilen kann b.z.w das was weniger Arten hat zum helfen sowie z.b etwas ist gegen Erkältung und gegen Entzündungen das andere aber nur gegen Entzündungen dann nimmt sie vermutlich das zweite weil sie es für nichts anderes braucht.

Das war jetzt ein bisschen kompliziert.

LG Dämmerlicht 🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈

Ich denke sie benutzt das was sie mehr im Bau hat oder wenn es etwas gleich viel ist das was weniger andere Verletzungen heilen kann b.z.w das was weniger Arten hat zum helfen sowie z. B. etwas ist gegen Erkältung und gegen Entzündungen das andere aber nur gegen Entzündungen dann nimmt sie vermutlich das zweite weil sie es für nichts anderes braucht.

PS: ich habe Dämmerpfotes Antwort kopiert, da ich die gleiche Meinung zu dieser Frage habe wie sie.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa und bin bei Staffel 2.