Warriorcats: hat Glanzblüte orangerotes Fell oder ist ihr Fell schwarzweiß?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Bild zum Beitrag

Glanzblüte (Original: Brightflower) ist eine orangefarben gestreifte Kätzin mit einem breiten, flachen Gesicht, einer rosafarbenen Stupsnase, weit auseinander stehenden, bernsteinfarbenen Augen und einer Spur grau um die Schnauze.Sie sieht wie eine andersfarbige Kopie ihrer Tochter Gelbzahn aus!

Gefährte

Farnfuss

Töchter

Gelbzahn,Eschenbeere,Ringelblumenjunges

Söhne

Nussbart,Minzejunges

Mutter

Silberflamme

Mehr Info:

https://warrior-cats.fandom.com/de/wiki/Glanzbl%C3%BCte

Falls du Infos zu sonstigen Clan Katzen brauchst kannst du ja auch in dieser Website nachschauen!Da sind jede Menge genaue Infos,tolle website;)

LG Goldblüte

 - (Warrior Cats, Buchreihe)

Hallo!

Glanzblüte ist eine orangefarbene, gestreifte Kätzin mit einem breiten, flachen Gesicht einer rosa Stupsnase, weit auswinanderstehenden, bernsteinfarbenen Augen und einer Spur grau um die Schnauze. Sie sieht wie eine Kopie (jedoch mit anderen Farben) von ihrer Tochter Gelbzahn aus.

LG Veilchennase

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe WaCa 🐈🐈‍⬛

Glanzblüte (Original: Brightflower) ist eine orangefarben gestreifte Kätzin[10]mit einem breiten, flachen Gesicht,[11]einer rosafarbenen[12] Stupsnase, weit auseinander stehenden, bernsteinfarbenen Augen[11] und einer Spur grau um die Schnauze.

Sie sieht im Grunde genau so aus wie Gelbjunges/pfote/zahn, ihre Tochter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese seit ich 7 bin Warrior Cats

Glanzblüte ist orangerot getigert, nicht schwarz weiß :3

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa und schreibe ab und zu ein bisschen :3