Warriorcats: Familie von Eiswolke?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt!

Die Familie von Eiswolke:

  • Mutter: Rauchfell
  • Vater: Borkenpelz
  • Schwestern: Buchenjunges, Lärchenjunges
  • Brüder: Spinnenbein, Weidenpfote, Birkenfall, Fuchssprung
  • Großmütter: Buntgesicht, Rotbrust
  • Großväter: Wuschelpelz, Weißpelz
  • Urgroßmütter: Rotbrust, Schneepelz
  • Urgroßväter: Wuschelpelz, Stachelkralle
  • Ururgroßmütter: Mondblüte, Mohnröte
  • Ururgroßväter: Sturmschweif, Windflug
  • Tanten: Kirschpfote, Buntgesicht, Frostfell
  • Onkel: Kastanienjunges, Holunderjunges, Tulpenjunges, Aschenpelz, Rabenpfote
  • Halbtanten: Sandsturm, Ampferschweif
  • Halbonkel: Langschweif, Schlammfell, Regenpelz
  • Cousinen: Sandsturm, Rauchfell, Tulpenjunges, Rußpelz, Lichtherz
  • Cousins: Holunderjunges, Aschenpelz, Farnpelz, Dornenkralle
  • Nichten: Rosenblatt, Taubenflug, Efeusee
  • Neffe: Unkenfuß
  • Großnichten: Stachelfrost, Nelkenohr, Lichtsprung, Springschritt
  • Großneffe: Schnipskralle, Schattenhelle, Birkenjunges, Eschenjunges

LG Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel, vor allem Warrior Cats ❤️