Warrior Cats:Nachsilben und Vorsilben die es noch nie gab?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe zwar noch nicht alle Staffeln durchgelesen, aber bei den Namen fällt schnell auf, dass es immer irgendetwas mit Natur oder dem Körper zu tun hat vor und Nachsilben, die nie vorkommen, sind eigentlich alle Sachen, die Menschen erfunden und gebaut haben. So gibt es zb. Sicher keine Katze die …fenster oder Straßen… heißt. (Das glaube ich zumindest. Wie gesagt: ich habe noch nicht alles durchgelesen.)

Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG, Mondlicht

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo! Mir fallen folgene ein (hauptsächlich verrückte) 😅

  • steinschwinge
  • decke
  • belag
  • holz
  • rahmen
  • zeiger
  • schritt
  • pilz
  • rausch(-en)
  • meer
  • seele
  • knopf
  • kopf
  • wiese
  • kante
  • zucken
  • spitze

Ich hoffe ich konnte helfen 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich sehr gut damit aus :)