Warrior Cats: wie schlimm ist es wenn sich ein/e Heiler/in verliebt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Emselyhatfragen✨,

Also ich weis es nicht genau aber ich vermute dass der/die Heiler/Heilerin mit Sicherheit aus dem Clan verbannt werden müsste. 🌌

Das vermute ich auch für den Gefährten, wobei ich nicht vermute dass die Heiler/Heilerin den Namen ihres Gefährten nennen wird. 🏞️

Die Jungen wird sie natürlich mitnehmen müssen.🌅

Alle Anderen die was davon wussten werden auch bestraft aber nicht verbannt.🌄

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Deine Efeutau ✨ ☺️

Möge der SternenClan deinen Pfad erleuchten 🌌 ⭐

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein riesiger WARRIOR CATS FAN 😍

Himmelbrise  18.07.2024, 13:47

Aber Blattsee wurde ja auch nicht nach Krähenfeder verbannt und sie hatte ja sogar Junge mit ihm

Efeutau  18.07.2024, 15:42
@Himmelbrise

Ich weiß deshalb bin ich mit unsicher... Aber ich glaube das Feuerstern sie ein bisschen bevorzugt hat weil sie seine Tochter ist...

Efeutau  25.07.2024, 08:06

Danke für den Stern ⭐ ☺️

Sei gegrüßt! 😄

Ich glaube,wenn sich z.B. eine Heiler in in einen Krieger verliebt und sie Junge hätten,wäre es schlecht für den Clan,da ihnen dann eine Heilerkatze fehlen würde. Beispielsweise,wenn sie nur eine Heiler Katze haben,die aber dann Junge trägt,haben sie keine Heiler Katze,die Verletzungen behandeln kann und letztendlich auch keine Heilerkatze ,die dann bei der Geburt der trächtigen Heilerkatze helfen könnte...Aus diesen Gründen,glaube ich,es ist deshalb bei Heilerkatzen etwas dramatischer,wenn sie Gefährten haben.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

LG Flammenstreif 😄 😁 ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung