Warrior cats welches buch mögt ihr am meisten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spoilerarlarm!!

Uff, es gibt viele gute Bände. Ich denke bei Staffelbänden:

  1. Staffel 5 Band 6 = bin totaler Grauer Flug Fan und fand es so traurig als er gestorben ist :(
  2. Staffel 4 Band 3 = immer wieder gelesen
  3. Staffel 7 Band 6 = fand es so süß als die Lebenden ein paar der verstorbenden Treffen

Special Adventures:

  1. Gelbzahns Geheimnis = so süß und ich fühle Gelbzahn so!!
  2. Blausterns Prophezeiung = einfach so tragisch und hinreißend
  3. Feuersterns Mission = einfach so interessant mal was über den WolkenClan zu lernen.

Short Adventures:

  1. Ahornschattens Vergeltung = ich mag Ahornschatten gerne. Und das mit ihren Jungen ist so süß!
  2. Tüpfelblatts Herz = ist einfach so keine Ahnung warum.
  3. Blattsees Wunsch = same wie oben

Hoffe, dir hat meine Antwort gefallen

Eichhornblatt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese gerne WaCa ;) und kenne mich gut damit aus.

Ich fand Staffel 1 Band 6 bisher am besten und von den Special Adventure Büchern fand ich Feuersterns Mission und Blausterns Prophezeiung am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese jeden Tag viel Warrior Cats.

Also meine lieblings Staffel war die fünfte Staffel und mein lieblings Special Adventure war Mottenflugs Vision.

Hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr viel Warrior Cats und kenne mich gut damit aus

Hi

(ich gebe nicht zu viel Info dazu um nicht zu spoilern)

Von den Staffelbüchern:

1 Platz:Ich mochte bisher den Band 6 aus Staffel 4 am meisten!Er war eif unglaublich spannend!

2 Platz:In der Staffel 5 mochte ich den 2 sehr gerne.Es war interresant das Entstehen der Clans zu erfahren und die Staffel 5 mochte ich allgemein sehr.

3 Platz:Staffel 1 Band 6,ich fands interressant wie Feuerstern als Anführern war und der Kampf war spannend!

Von den Special Adventures:

1 Platz:Blausterns Propheizung,es war einfach nur toll und super beschrieben!

2 Platz:Streifensterns Bestimmung,es hat mich total mitgenommen und ich musste heulen als Schiefmaul von Regenblüte verstossen wurde:(

3 Platz:Leopardensterns Ehre:Ich fand es voll traurig als sie Froschhüpfer abgelehnt hat... und Habichtschwinges Reise,eif mega!!=)

Von den Short Adventures:

1 Platz:Ahornschattens Vergeltung,sie hat so viel verloren,sie hat mir sooo leidgetan!!

2 Platz:Punktfells Aufstand,davor habe ich sie immer gehasst da sie Zweigblatt Stachelfrost weggenommen hat,aber danach sah ich sie aus anderer Perspektive!

3 Platz:Distelblatts Geschichte,es war spannend zu lesen was passiert ist nachdem sie verschwand..

Ich bin mit der 7.Staffel fertig und warte bis die 8-te fertig ist um sie dann anzufangen zu lesen!

LG Goldblüte

Flussherz  13.06.2024, 20:50

Ich habe auch alles gelesen und warte auf die 8 Staffel.