(Warrior Cats) Welche Katze braucht eurer Meinung nach ein Special Adventure/Short Adventure?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Pantherkralle :)

Ich würde, auch wie @Efeutau ein ShortAdventure über Rußpelz sehr gerne lesen, da mich ihre Reaktion auf die Offenbarung ihres baldigen Todes sehr interessieren würde. Auch die Stelle, wo sie in Tigersterns Falle tappte und sich so ihr Bein verletzte währe interessant. Man könnte ja die beiden Szenen in ein ShortAdventure packen, da auch bei anderen Kurzgeschichten (z.B bei Rotschweifs Schuld) manchmal sehr viel Zeit zwischen den einzelnen Kapiteln vergeht.

Auch ein SpecialAdventure von Habichtfrost würde ich mir wünschen, da er sich ja schluss endlich - anders als Brombeerkralle - für die böse Seite entschieden hat. Ich glaube nämlich nicht, dass er ohne den Einfluss von Tigerstern böse oder zumindest so böse geworden wäre. Er hat sich ja wie Brombeerkralle nachts in den Wald der Finsternis geträumt, um Tigerstern zu treffen. Ich bin mir auch sicher, dass er deutlich öfter dort war, denn er wusste ja von Plänen, von denen Brombeerkralle nicht wusste.

Lichtherz währe auch eine meiner Favoriten, sie hat ja sogar schon ein GravicNovel. Allerdings spielt dieses erst lange Zeit nach den Hunden und auch wenn sie sich daran sehr oft erinnert, würde ich gerne die Stelle lesen, wo es wirklich passiert ist und wie sie mit allem danach zurechtgekommen ist. Bei ihr währe vielleicht ein ShortAdventure besser, aber ich würde mich auf jeden Fall freuen, falls eins rauskommt.

Ich hoffe meine Antworten waren verständlich & Möge der SternenClan deinen Pfad erleuchten ^^

Himmelbrise  05.08.2024, 19:38

Danke für den Stern :D

Pantherkralle11
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Ein Special Adventure von Habichtfrost wäre auch meiner Meinung nach sehr interessant, da er auch einer meiner Lieblings Charaktere ist und ich mehr über ihn erfahren will.

Lieber Pantherkralle11✨,

ich fände Mal ein Short aventure über Rußpelz super. Entweder in der Phase wo ihr Bein verletzt wurde oder als sie erfahren hat dass sie bald stirbt. Ich finde generell ihr Schicksal spannend und tragisch... Außerdem würde ich gerne wissen wie sie es geschafft hat Gelbzahn auszuhalten...🙃

Außerdem fände ich ein Short aventure zu Wieselpfote/Maispfote (Lichtherz) mega interessant. Damit man Mal genauer weiß wie das ganze so abgelaufen ist und wie die beiden die Bevorzugung von Wolkenpfote (Wolkenschwei) so fanden. (Besonders Lichtherz/Maispfote)🌽☁️

Sonst würde ich mich über ein Special Aventure über Silberfluss freuen... Wer Leopardensterns Ehre gelesen hat weiß vielleicht das es ihr egal war ob der Clan über die Halbclanbeziehung bescheid wusste oder nicht, was aber in der ersten Staffel überhaupt nicht so rüberkommen ist...🏞️

Das waren die drei(/vier) Katzen über die ich mich wirklich über ein Special oder Short Aventure freuen würde...

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Deine Efeutau ✨ ☺️

Möge der SternenClan deinem Pfad leuchten 🌌 ✨

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein riesiger WARRIOR CATS FAN 😍

Pantherkralle11
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Ich würde ehrlich gesagt auch ein Short Adventure von Wieselpfote und/oder Maispfote toll finden.

Ich finde, Sol braucht unbedingt ein eigenes Special Adventure oder Short Adventure. Er ist einfach ein interessanter Charakter charmant, manipulativ und völlig anders als die anderen. Es wäre richtig spannend, mehr über seine Vergangenheit zu erfahren und über die echten Gründe, wieso er getan hat, was er eben tat.

Ein Short Adventure über Ampferschweif würde ich ganz toll finden einfach weil sie meine zweit Lieblings Katze ist und ich gerne mehr über ihren Tod wüsste.

Oder ein Special Adventure über Dunkelschweif wie er anfing die Clans zu hassen und aufgewachsen ist.

PS ich habe Kurzsterns Bekenntnis noch nicht gelesen. Ich weiss also nicht ob da Dunkelschweifs leben vorkommt.

LG Dämmerlicht 🫶🏼

Pantherkralle11
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Ein ganzes Special Adventure wo es wirklich nur um Dunkelschweif geht würde ich sehr gerne lesen.(Er ist einer meiner Lieblings Bösewichte)

Himmelbrise  01.08.2024, 19:14

Ein bisschen kommt bei "Kurzsterns Bekenntnis" zwar vor, aber wie gesagt nur ein bisschen. Ein Special über Dunkelschweif währe echt keine schlechte idee :)

Seid gegrüßt, Meiner Meinung nach aufjedenfall Pfützenglanz! In Staffel 8 spielt er Vorallem im 4ten und 5ten band für einen Nebencharackter eine ziemlich große Rolle. Es wäre interessant zu wissen wie er den Verrat von Beerenherz Plänen empfand und wie er ihr vortäuschte auf ihrer Seite zu sein. 2tens Lichtsprung: wie empfindet sie als die Tochter des Schattenclan Anführers sich plötzlich in Flammenfeuer verliebt der bislang immer mit ihrer besten Freundin zusammen war?