Warrior cats, wann gibt es einen Film?

Die Anführer der Clans: Feuerstern, Leopardenstern, Riesenstern und Schwarzstern - (Film, Warrior Cats)

7 Antworten

Es wird keinen Film geben. Erin Hunter hat noch nicht die Rechte für diesen Film verkauft. Und auch sonst wäre es so wie bei Legende der Wächter: Man wäre am Ende enttäuscht von dem Film da man die Geschichte komplett umgeformt hat. Das ist meist immer so bei Buchverfilmungen mit mehreren Büchern.

Also offiziell ist noch KEIN Film bestätigt. Viele Fanseiten schreiben immer wieder: "Dieses Jahr kommt endlich ein Film zu Warrior Cats und es soll mit den Stimmen von dem und dem sein". --> Das ist leider nur Wunschdenken. Du solltest am besten auf offiziellen Seiten wie: http://www.filmstarts.de/filme-imkino/kinos/ nachgucken, wenn du hörst, dass ein WaCa Film dieses Jahr erscheint. Aber wie schon gesagt, es ist kein Warrior Cats Film wirklich bestätigt.

Hoffe ich konnte helfen...

2014 soll ein Film kommen. Außerdem gibt es auf You Tube eine animierte Serie. Mir gefällt sie nicht so, aber hier ist der Link. Du kannst ja mal schauen: http://www.youtube.com/user/ssswarriorcats Ist auf Englisch, aber es gibt noch viele andere inoffiziele Warrior Cats Filme.

Hallo, ich glaube das es irgendwann einen Film geben wird. Das wäre cool, aber die Bücher werden immer besser bleiben. Offiziell ist noch Kein film geplant. Leider :(

mauuuu# - (Film, Warrior Cats)

Ich bin auch nen Fan und warte schon sssooooo lange auf den Film eigentlich sollte der schon 2012 rauskommen. Also soweit ich weiß steht noch kein genaues Datum fest. Und außerdem kann man sich da sowieso net drauf verlassen, weil jede Seite irgend nen anderen Schrott schreibt.