Warrior Cats: Steckbrief für Tannenschatten?

Buntpelz16  14.03.2024, 10:11

Ist es eine Kätzin/Katze oder ein Kater?

Buntpelz16  14.03.2024, 10:20

Welche Steckbrief - Sachen (also z.B. Charakter, Aussehen...usw...) brauchst du noch? Oder soll ich einfach selber entscheiden?

3 Antworten

Von Experte Funkelohr12 bestätigt

Tannenschatten

Schwarz mit einer helleren Nase leuchtendgrünen Augen und einem eher stacheligem Pelz. Eine Pfote ist Laubbaum und sie hat ein braunes Ohr

Krigerin

Mutter: laubfleck: Weis mit braunen flecken und blauen Augen

vater: nachtkralle: Schwartz mit grünen Augen

Geschwister: Lilienherz: weise Kätzin mit blauen Augen, Dunkelsprung: schwarzer Kater mit blauen Augen

Mentor: Rindensprung : Braun getigerter kater mit bernsteinaugen

Schüller: Steinfrost: grauweisse Kater mit eisblauen Augen, Löwenpfote, Goldener Kater mit buschigem Pelz und grünen Augen(tot), Samtpfote: schiltpatkätzin die früher ein häuskätzchen war und früher bell hies(momentan)

Gefährte: Rankenpelz: schwarz braun getigerter Kater mit grünen Augen

Junge: Efeujunges/blick: Schwarze Kätzin mit grünen Augen, Disteljunges/traum: schwarz braun getigerte Kätzin mit grünen Augen

Nach dem Löwenpfote starb gab sie sich die schuld und lernte jeden Schüler der (anfürer) ihr geben wollte. Dies ging so lange bis Bell in den Wald kam. Sie hatte viele wunden die ihr ihr hauskätzchenmitbewoner zugefügt hate. Da niemand ihr Mentor sein wollte wollte sie (anfürer) wegschicken. da stellte sie sich zu Verfügung um bell zu helfen. So verlor sie ihre Angst Schüler zu trainieren. Während dem Training gab es plötzlich einen Angriff. Samtpfote hatte noch kein kampftraning weshalb tannenschatten sie in einer Hölle verstecken wollte. Da stürzte der höleneingang ein und sie waren dort gefangen. Die Hölle war gros und hatte Mäuse darin und auch einen Bach mit fischen wodurch sie Nahrung und Wasser hatten. Sie mussten mehrere Tage darin bleiben bis der Fluss zu viel Wasser bekam und die ganze Hölle füllte. als sie schon fast ertrank schafte es samtpfote einen stein am höleneingang zu lösen wodurch sie wieder raus kamen. Sie wurden überglücklich von den anderen begrüsst und ……….

ja das wäre meine Idee hoffe konnte helfen wen die Geschichte dir nicht gefällt einfach schreiben und ich mache eine neue

Woher ich das weiß:Hobby – Lesse gerne warriorcats. Und erfinde gerne Katzen

Tannenschatten ist eine hellbraune Kätzin mit dunkelgrünen Augen und schwarzen Flecken. Sie ist eine grosse, muskulöse Kätzin mit schwarzen Pfoten und einer schwarzen Schwanzspitze. Ihre Nase ist schwarz und ihre Augen haben leichte, hellgrüne Sprenkeln.

Sie ist eine kampflustige, etwas aggressive und nicht so eine geduldige Kätzin.

Ihre Mutter ist Moosblüte, eine hellbraune Kätzin mit grünen Augen. Sie ist sehr liebevoll und ruhig.

Ihr Vater ist Dunkelwind, ein schlanker, schwarzer Kater mit dunkelblauen Augen. Er hat eher den Charakter von seiner Tochter Tannenschatten.

Tannenschatten hat nur noch eine Schwester mit dem Namen Tigerschweif, sie ist eine dunkelbraun getigerte Kätzin mit blauen Augen.

Tannenschatten hat nie Junge und auch keinen Gefährten.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe selber WaCa FF

WaCaRegenflamme
Fragesteller

Danke für den tollen Stecki Funki ❤️

Name: Tannenschatten

Rang: Kriegerin

Alter: 19 Monde

Geschlecht: weiblich

Mutter: Herzschweif

Vater: Baumschatten

Schwester: Glanzherz

Mentor: Sonnenschweif

Schüler: Rotpfote

Gefährte: Rauchkralle

Töchter: Weißjunges, Mondjunges

Sohn: Streifenjunges

Fellfarbe: braun getigert

Augenfarbe: grün

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

WaCaRegenflamme
Fragesteller

Super tolle Antwort ❤️