Warrior cats Stammkatzen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Grüß Gott!

Wolf der zum Mond heult:Mond

Kiesel der im Bach liegt:Kiesel

Feuer,welches im Wald ausbricht:Feuer

Schimmer der die Nacht erhellt:Schimmer

Stachel,der von Tanne fällt:Tanne/Stachel

Sturm,der alles verwüstet:Sturm

Farn,der am Wegrand wachst:Farn

Feder,die den Hügel runtergleitet:Feder

Stern,der am Himmel scheint.Stern

Häher,der am Felsen nistet:Häher

Wind,der übers Meer bläst:Wind

Gras,dass sich im Wind wiegt:Gras

L.G.

Ruf eines Vogels (Ruf) Maus die vor Katze flieht (Maus) Ast der vom Baum fällt (Ast) Blatt das zu Boden schwebt (Blatt) Stein der am Fluss wohnt (Stein) Wasser das von Klippe stürzt (Wasser) Blüte die Bienen anlockt (Blüte) Eis das zu Wasser taut (Eis) Blitz der aus Himmel kracht (Blitz) Funke der aus Feuer zischt (Funke) Glut die nach dem Feuer kommt (Glut) Asche die im Wind verweht (Asche) Flamme die in Feuer lodert (Flamme)

Ob männlich oder weiblich kannst du dir aussuchen. Hoffe, ich konnte helfen!

Was meinst du mit Stammnamen?

Also für so alleinige Namen hätte ich Stern, Feder, Nacht, Schatten, Sturm, Tiger, Löwe, Hauch, Bach, Blatt, Blüte, Blume, Felsen...

Stern der auf Wasser schein, Feder die durch Luft wirbelt, Nacht die die Sonne ablöst, Schatten der das Licht stiehlt, Tiger der durch Wind rennt, Löwe der wie Sonne leuchtet, Hauch der über Felsen streicht, Bach der durch Tal plätschert, Blatt das im Wind fällt, Blüte die durch die Luft schaukelt, Blume die von Bienen bestäubt wird, Felsen der unter Wasserfall leuchtet.

Sternenlicht, Federsturm, Nachtschatten, Schattenblüte, Sturmfeder, Tigerfell, Löwenfell, Bachlicht, Blattröte, Blütenstiel, Blüztenduft, Blumenfall, Blütenfall, Blumenstiel, Felsenglanz.

ich hoffe ich konnte helfen deine Tüpfelblatt♥♥

Wolkenkarussell
Beitragsersteller

Vielen dank,ich brauche so viele Namen wie möglich(volle Namen) Besonders toll finde ich Feder die durch Luft wirbelt.

Wald wo Feuer brennt(Wald)

Spinnennetz im hohlen Baum(Spinne)

Schattentanz im Dämmerlicht(Schatten)

Zahn der säugenden Wölfin(Zahn)

Fang der jagenden Löwin(Fang)

Blitzkralle am Nachthimmel(Blitz)

Höhle die Schatten schluckt(Höhle)

Farn wo kleine Maus schläft(Farn)

Löwe der niemals schläft(Löwe)

Schneefall auf kaltem Boden(Schnee)

Lied der weissen Eule(Lied)

Blumenduft im sanftem Wind(Blume)

Vogel der am Himmel tanzt(Vogel)

Wolke die Sonne schluckt(Wolke)

Sonne die Eis bricht(Sonne)

See der Sterne fängt(See)

Baumschatten am Morgen(Baum)

Pollenflug im Sonnenlicht(Polle)

Kralle von schleichendem Fuchs(Kralle)

Mond der am Himmel steht ; Mond

Wolf der auf Berg heult; Wolf

Feder die auf Boden fällt; Feder

Sonne die auf Bach glitzert; Sonne

Maus die durch Gras flitzt; Maus

Berg der zum Himmel ragt; Berg

Adler der auf Boden stürzt; Adler

Amsel die auf Baum sitzt; Amsel

Eis das auf See taut; Eis

Kiesel der im See liegt; Kiesel

Gras, das auf Wiese wächst; Gras

Hoffe dir gefallen die Namen :D

VLG Eisbliick