warrior cats namen für meine Fanfic

10 Antworten

Eiswind,Rehfell,Grasblüte,,Efeulicht,Schilflicht,Haselherz, Himmelschweif,Moosherz,Himmelswolke, Blitzfell,Samtfell,Flockenherz,Silberflügel Tupfenherz,Blütenherz,Schattenwolke,Schilfzauber,Himbeerblüte,Braunfleck, Mondherz,Morgensee,Abendlicht,Windsturm,Brombeerlicht,Fischschweif,Heideglanz, Schneeherz,Bienensee,Lichtsturm,Seewind,Luftherz,Amselteich,Apfelschweif,das waren weibliche männliche:Brandfeuer,Goldkralle,Tannenherz,Mondfleck,Rankenpelz,Regensturm, Flammenherz,Dunkellicht,Rennkralle,Dachskralle,Löwenpelz,Vogelzahn,Flammenstern,Fuchspelz,Silberfleck,Silberstein,Sonnenschweif,Sturmschweif,Schaffell,Baumlicht,Wolkenherz, Dornenwind,Igelschweif,Maulwurfkralle,Abendkralle,Drosselschweif,Schneewind,Singschweif

Hallo, also ich würde dir nicht raten einfach Namen die von anderen kommen zu nehmen. Nehme einfach etwas was du schön findest oder zu der Katze passt.. sagen wir zum Beispiel ''Gletscher''. Jetzt hängst du das gewohnte hinten dran -junges -pfote (für den Kriegernamen zum Beispiel) -fell -stern. Wenn du keine Namen Ideen hast wende dich doch auch einfach der Natur zu. Aber nehme nicht zu spezielle Namen, sie klingen dann meistens nicht mehr so schön :) ! Liebi Grüess

Weiblich:

Lilien - fell, duft, blüte, stiel, blatt,

Männlich:

Krallen - fell, pelz, fuß, schweif,

Weiblich:

Polar - licht, frische, blatt, fluss, fell

Männlich,:

Regen - pelz, kralle, fluss, schweif, gesicht, blick

Weiblich:

Silber - hauch, schleier, tau, see, Bach, tropfen

Männlich:

Tannen - fuß, rinde, kralle, pelz, schweif, duft

Weiblich:

Blau - licht, fluss, fisch, fell, schweif, blick

Männlich:

Pilz - kralle, pelz, fuß, schweif

Weiblich:

Blumen - blatt, stiel, duft, schweif, käfer, fell

Männlich:

Bussard - Schnabel, Klaue, Pelz, Blick, Kralle, Fang, Flug, Feder,

Weiblich:

Traum- fell, duft, blüte, feder, flug, frische

Männlich:

Gras- pelz, kralle,

Weiblich:

Feder- traum, Flug, Flügel, Vogel, Frische, Fell, Schweif

Männlich:

Raben - pelz, gesicht, blick, auge, Fang, klaue, kralle

Weiblich:

Schmetterlings - flug, flügel, frische, duft, schweif, fell

Männlich:

Rinden - kralle, pelz, gesicht, baum

Weiblich:

Duft - blume, blüte, kraut,

Männlich:

Feuer - blick, schweif, fell, pelz, kralle, gesicht

Weiblich:

Kräuter- pelz, fell, duft, stiel, frische

Männlich:

Habicht, flug, schwinge, feder, flügel, klaue, blick

Weiblich:

Eis - blick ( :-) ) klaue, fluss, wasser, tropfen, tau, fell, schweif,

Männlich:

Krähen - flug, gesicht, klaue, fang, fluss

Weiblich:

Fluss - fell, blick, regen, vogel, frische, blume,

Männlich:

Hirsch - fuß, geweih, pelz, zahn

Weiblich:

Frisch- blüte, blume, tupfen, schweif, fell

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

•Eisblick•

Mein Markenzeichen, das Bild - (Name, Ideen, Warrior Cats)

: Männlich: Graufeder : Sturmfeder Traumschweif Fuchsfänger Bärenpelz

: Fichtenkopf Bussardschnabel : Eulenzahn Pantherfell Fichtenboc Hundefuß Grünkäfer Krallenfuß Haferkraut Blattkralle Klauenfuß Pfotenklaue Hasenfuß Eichhornflug Braunauge : Tümpelpelz Anführer: Schimmerstrom – hellgrauer Kater

: Wasserklaue Zapfenkralle Streifengesicht Schilfpelz Katzenfuß : Blattleerenpelz

Weiblich: : Dachsohr Weißwind Gelbauge Rosenduft Glanzgesicht Leopardengesich : Blumenschweif Graufluss Schimmerpelz Lilienfell

r:
Zweigfell Krautpelz Blaulicht Fangfluss : Struppelfell : Drosselflug Rotbein Wasserfallfell Gelbstrich

: Schimmerstrom Klettenfell Dreibein : Blütenstiel Schneefuß

Hoffe ich konnte Helfen,

VLG TINKI

Hallo minivoice015

Amselflug, Eissee, Sommerwind, Möwenfeder, Polarlicht, Liliensee, Ahornblatt, Tulpenblüte, Phönixfeder, Saphirfeder, Flockenlicht, Abendrot, Eisglanz, Lotusblüte, Smaragdauge, Frostkralle, Blättertanz, Himmelsschwinge, Federflug, Eulenschrei, Adlerfang, Sturmfeder, Funkenregen, Blitzfang, Rosenduft, Aschenfunke, Schlammfell, Schwalbenflug, Goldfeder, Honigtau, Samtfluss, Flimmerwind, Dunstwolke, Rabensturm, Wacholderkralle, Bachwasser, Opalfeuer, Kristalglanz, Gewittersturm, Wüstenwind, Fuchsschnauze, Tümpelgrund , Luftfeder, Wildfeuer, Ahornpelz, Wolkenbart, Efeublatt, Lichttatze, Sonnenhimmel, Mondschimmer, Rabenblick, Krähenfluch, Nachtklang, Echoblut, Scheinkralle, Sonnensturm, Seidenschweif, Funkenflug, Flussstreif, Harzfell, Sturmfeder, Lichtzahn, Lavastrom, Rattenzahn, Rindenpelz, Falkenblick, Falkenflug, Moorpelz, Schneesturm, Lichtschweif, Eiszahn, Blitzauge, Kurzkralle, Klippenpelz, Gepardenfell, Lehmtatze, Eisdorn, Natternherz, Erdschweif, Glutpelz, Silberherz, Mondschein,  Staubpelz, Dämmerlicht, Nachtschatten, Echoschrei, Goldauge, Blattfell, Finsterschatten, Schattenauge, Blitzstrahl, Steinauge, Laubtatze Panterschweif, Rosensilber, Seidensturm, Streifenfell, Wurzelpelz, Waschbärmaske, Himmelswolke, Silberauge, Weißschnee, Lilienduft, Pfauenfeder, Schwanenblüte, Rotkehlchenbrust, Elsterflug, Meisenflug, Minzblüte, Eisbärtatze, Winterduf, Rissohr, Eichhornsprung, Weißfeder, Wolfsherz, Morgenröte, Eislicht, Goldkralle, Himmelsfluss, Samtfuß, Nachtfrost, Luchsfeuer.

Hier hab ich ein paar für dich ;)

minivoice015
Beitragsersteller

wow :o ... kriegst n stern sobald es geht ;))