Warrior cats schwarzstern Informationen?

3 Antworten

Von Experten EchoklangAmi und Splashstar bestätigt

Hallo Mondfell,

zu seinen Geschwistern es waren 2 Wurfgeschwister Farnschatten und Kieselfang.

Schwester: Farnschatten

Bruder: Kieselfang

Halbschwester: Dämmerwolke

Halbbrüder: Moospfote, Wühlmauspfote

Da er aber in Gelbzahns Geheimnis geboren wurde waren Gelbzahn und/oder Salbeibart bei der Geburt dabei.

LG und möge der SternenClan dich begleiten

Miezunder 😼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel

Sei gegrüßt Mondfell!
Tatsächlich hatte ich das nicht gewusst, aber laut Google sind seine Geschwister Erlenherz und Rauchpfote, der Heiler der bei seiner Geburt dabei war war Federschweif.
Lg Löwenstern

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen

Schwester: Farnschatten

Bruder: Kieselfang

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit