Warrior Cats Namen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Himbeerohr (grau weiße Katze mit einem roten Ohr ) 27%
Düsterklang ( dunkle Katze mit gelben Augen) 27%
Zwielicht ( hellgraue Katze mit hellbraunen Augen ) 9%
Falkenschwinge (braun weiße Katze mit bernsteinfarbenden Augen) 9%
Glockenblatt ( schildpattfarbende Katze mit goldenen Augen) 9%
Eschenbach (schwarze Katze mit blauen Augen) 9%
Flammensturm ( flammenfarbende Katze mit schwarzen Augen) 9%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Flammensturm, Falkenschwinge, Eschenbach und Düsterklang sind alle richtig geil. Ich mag alle!! Hier mal wie ich mir alle vorstellen würde:

Flammensturm:

Bild zum Beitrag

Falkenschwinge:

Bild zum Beitrag

Eschenbach:

Bild zum Beitrag

Düsterklang:

Bild zum Beitrag

LG Dudeldadeldi

 - (Name, Warrior Cats)  - (Name, Warrior Cats)  - (Name, Warrior Cats)  - (Name, Warrior Cats)

Dudeldadeldi  22.07.2021, 20:16

Lieben Dank für das Sternchen⭐️❤️☺️

Von Experte Federnase bestätigt

Hallo!

Mir gefallen alle dieser Namen sehr gut! Deshalb ist die Entscheidung sehr schwer. Am besten finde ich auf jeden Fall Glockenblatt, Düsterklang, Falkenschwinge und Himbeerohr (ich weiß, das ist schon die Hälfte 😂)

Den Rest finde ich aber auch echt schön, nur Zwielicht finde ich irgendwie blöd. Ich habe so ein Comic das heißt „Im Zwielicht“ und das erinnert mich daran.

LG ✨🌻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – WaCa Fan ꨄ
Himbeerohr (grau weiße Katze mit einem roten Ohr )

Sehr passend zu der Beschreibung!

Rangliste:

  • Himbeerohr
  • Glockenblatt
  • Düsterklang
  • Farnschwinge
  • Eschenbach
  • Flammensturm
  • Zwielicht

Sehr kreative Namen!

Saftige Maus,

LG Silbernacht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese Warrior Cats und kenne mich ziemlich gut damit aus!

moony207
Beitragsersteller

Vielen Dank.

Himbeerohr (grau weiße Katze mit einem roten Ohr )

Ich finde alle Namen sehr Schön. Ich mag aber Himbeerohr am liebsten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Glockenblatt ( schildpattfarbende Katze mit goldenen Augen)

Hallo!

Ich finde Glockenblatt sehr schön.

  1. Glockenblatt
  2. Himbeerohr
  3. Eschenbach
  4. Himbeerohr
  5. Düsterklang
  6. Falkenschwinge
  7. Zwielicht

LG Fliedehrerz