Warrior Cats Name für diesen Krieger?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Habichtflügel 38%
Brombeerdorn 23%
Braunpelz 23%
Adlerschwinge 8%
Adlerfrost 8%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Braunpelz

Hallo! :)

Braunpelz passt richtig gut zu seiner Fellfarbe. Außerdem sieht der Krieger sehr stark und mutig aus und Braunpelz klingt irgendwie nach einem mutigen Krieger.

Liebe Grüße,

Federnase

Von Experte Schattenfeder13 bestätigt
Brombeerdorn

Hey, ^^
ich finde, der Name Brombeerdorn passt sehr gut. Ich finde, die Vorsilbe Brombeer- passt gut zu dunkel getigerten Katzen und die Nachsilbe -dorn passt gut zu den Augen.

Meine Platzierung:
1. Brombeerdorn
2. Adlerschwinge
3. Habichtflügel
4. Adlerfrost
5. Braunpelz

Ich hoffe, ich konnte dir helfen ^^

Lg,
Rauchmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats *-*
Habichtflügel

Hallooo,

Ich finde Habichtflügel passt gut weil er schaut sehr stark sehr edel sehr kraftvoll und vorallem schaut er sehr frei aus.

Braunpelz finde ich passt auch aber es ist halt so ein Standard Name wenn du verstehst ^^

Hoffe ich konnte dir helfen :). Liebe Grüße und eine saftige Maus, Häher!

Woher ich das weiß:Hobby – Warrior Cats Fan durch und durch #IloveHäherfeder💕⚡️