warrior cats Name?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wolf blüte/ klaue/ fell/ pelz/ geheul/ klang/ schweif/ kralle

Dunst wolke/ schweif/ pelz/ fell/ hauch/ staub/ klaue

Donner hall/ sturz/ wolke/ pelz/ schweif/ Fell/ klaue/ kralle

Tiger Fell/ pelz/ klaue/ kralle/ schweif/ zahn/ sprung

Schnee fell/ flocke/ hauch/ wind/ pelz/ schweif

Blüten duft/ schweif/ hauch/ pelz/ fell

Frost fell/ schweif/ pelz/ hauch/ blick / herz/ hauch / nebel

Wolken glanz/ tanz/ schweif/ fell/ herz/ pelz/ wind

Regen tropfen/ farn/ schweif/ fell/ pelz/ schimmer/ hauch/ dunst

Tauben schwinge/ flügel/ lied/ feder/ herz/ schweif/ fell/ pelz

Ich hoffe ich konnte dir helfen! ^^

ich fände die Namen "Silbertreu" oder etwas in der Richtung sehr passend für eine FlussClan-Heilerin mit ihrem Charakter & Aussehen :)

Silberblüte

Silberherz

Silbersee

Glanzlicht

Glanzpelz

Hellblüte

Lichtsee

Mondfell

Mondherz

Minzglanz

Seeblüte

Engelflügel

Moosglanz

Moosfell

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung