Warrior Cats: Lieblingszitate?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Häherjunges : „Na großartig. Stopfen wir alle nutzlosen Katzen auf einen Haufen und hoffen, dass ein Baum auf sie fällt!

ICH LIEBE HÄHERFEDER😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und habe fast alle gelesen

EchoklangAmi
Beitragsersteller

Das ist echt ein tolles Zitat, danke dir!

Feuerstern:Wo eine Katze herkommt ist nicht wichtig und wer ihre Ahnen waren hat auch nichts zu bedeuten.

LG Lavendelwind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich gut aus mit einzelnen Charaktern

"Manchmal gibt es keine richtigen Entscheidungen."

Blaustern zu Feuerherz in Staffel 1 (glaub ich. )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Wir können unser Schicksal nicht ändern. Wir müssen nur den Mut haben, zu wissen, was es ist, und es dann annehmen"

  • Rußpelz in Dämmerung

"Mach dir keine Sorgen, Langschweif. Du wirst immer einen Platz im DonnerClan haben."

  • Feuerstern zu Langschweif in Feuersterns Mission
Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)