Warrior Cats, Kriegername für Ginsterpfote?

2 Antworten

Mit Endungen aus den Büchern:

- Ginsterpelz

- Ginsterfell

- Ginsterstreif

- Ginsterfleck

- Ginsterspritzer

- Ginsterschweif

- Ginsterschwanz

- Ginsterbrust

- Ginsterbauch

- Ginsterbart

- Ginsterschopf

- Ginstermaul

- Ginsternase

-Ginsterkehle

- Ginsterkralle

- Ginsterauge

- Ginsterblatt

- Ginsterbusch

- Ginsterzweig

- Ginsterhalm

- Ginsterstiel

- Ginsternadel

- Ginsterdorn

- Ginstervogel

- Ginstermaus

- Ginsterfisch

- Ginsterflosse

- Ginsterwasser

- Ginsterherz

- Ginstersturm

- Ginsterwind

- Ginsterflug

- Ginsterschwinge

- Ginsterflügel

- Ginstersprung

- Ginsterfall

- Ginsterhüpfer

- Ginsterfrost

- Ginsterschatten

- Ginsterlicht

- Ginstersonne

- Ginsternebel

- Ginsterklang

- Ginsterstaub

- Ginsterläufer

- Ginsterjäger

tianakatana  18.03.2019, 13:53

Ginsterklang??? Aber Ginstersprung klingt echt schön!

TurnerLysander  06.04.2019, 22:18

Na ja, die Endung gibt es in den Büchern eben...Und da Blätter ja rascheln wäre der Name wohl auch möglich.

Ob und was man dann schön findet ist natürlich eine andere Sache.

Ginstersprung klingt aber wirklich schön, ja (ist zumindest auch meine Meinung).

Ginsterbranke, Ginsterzahn, Ginsterpels, Ginsterbart, Ginsterfarn, Ginstermaul, Ginstersprung, Ginsterherz, Ginsterfänger, Ginstersturm, Ginsterwind, Ginsterbeere, Ginsterstreif, Ginsterhaar, Ginsterschatten, Ginsterglut, Ginsterflamme, Ginsterblitz, Ginsterstich, Ginsterstachel, Ginsterbein, Ginsterfuß, Ginsterruß, Ginsterwolke, Ginsterlauf, Ginsterauge, Ginsterfels, Ginsterfalter, Ginsternase, Ginsterasche, Ginsterrinde, Ginsternarbe, Ginsterblut, Ginstererle, Ginsterkiesel, Ginstersplitt, Ginsterfrost, Ginsternacht, Ginsterdamm, Ginsterflug , Ginstertief, Ginsterzapfen

mehr fallen mir grade nicht ein hoffe ich konnte dir helfen ;)

Lg gray

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas