Warrior cats Gründe wieso sich 2 Katzen hassen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt LetsFox,

Meine Idee wäre, dass Misteljunges und Hoppeljunges sehr ehrgeizig sind und sogar damit schon als junge Rivalen sind. Dann streiten sie sich die ganze Zeit z.B. wer ist der bessere Kämpfer und dann kämpfen sie die ganze Zeit, einer schummelt oder tut etwas hinterlistiges und sie fangen wieder mal an zu streiten. Oder einer verliert den Kampf und er wird so wütend das der Kampf ausartet.

Als Schüler könnte man dies besser umsetzen z.B. beide gehen auf die Jagd und bleiben den ganzen Tag im Wald um zu beweisen das sie nicht erschöpft werden können und durch die Rivalität könnten dann Streite entstehen. Und es könnte auch schlimmer werden wenn die Mentoren sich auch nicht gegenseitig ausstehen könnten. Und wenn sogar Mistelpfote und Hoppelpfote in den WdF gehen um stärker als der andere zu werden könnte der Hass zwischen den beiden sogar größer werden, nicht nur weil sie mehr Gründe haben sich zu hassen sondern weil die WdF Krieger sie dazu bringen sich gegenseitig zu hassen damit sie noch bessere Rekruten für den WdF sind und auch stärkere.

Ich hoffe die Idee hat dir gefallen!

LG😺

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo ^^

Vielleicht waren Misteljunges und Hoppeljunges am Anfang Freunde, aber dann hat Hoppeljunges aus Spaß Disteln ins Nest von Misteljunges Mutter gelegt haben, Misteljunges hat es gesehen und es seiner Mutter gesagt, woraufhin Hoppeljunges "Petze" zu ihm gesagt hat, und so haben sie sich gestritten. Ist nur ne Idee ;)

LetsFox 
Beitragsersteller
 21.07.2024, 09:23

Das ist eine tolle Idee danke

Liebe LetsFox✨☺️,

es könnte sein dass die Mutter von Hoppeljunges bei der Geburt gestorben ist und nun die Mutter von Misteljunges beide erzieht. Diese bevorzugt jedoch Misteljunges vor.

Oder Hoppeljunges ist neidisch da Misteljunges jemand wichtigen in der Familie hat (zb. Feuerstern)

Oder Misteljunges ist älter und nervt damit immer Hoppeljunges, der jünger ist.

Sonst finde ich Frostnases Antwort auch eine gute Idee 😊

Deine Efeutau ✨ ☺️

Möge der SternenClan deinen Pfad erleuchten 🌌 ⭐

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein riesiger WARRIOR CATS FAN 😍

LetsFox 
Beitragsersteller
 21.07.2024, 09:44

Das sind richtig gute Ideen! Vielen Dnak💚